Hüggelcup-Auslosung am 15. November

Am 15. November ab 11.00 Uhr findet in der Gaststätte „Zum Wilkenbach“ die Auslosung der Vorrundengruppen der 21. Auflage des Hüggelcups statt.

Wie in den Vorjahren nehmen 32 Teams aus dem gesamten Südkreis an dem traditionellen Hallenfußballturnier teil.

Marcel Lorenz, der vierjähriger Sohn des neuen sportlichen Turnierleiters Thomas Lorenz, wird bei der Auslosung die Glücksfee spielen. Bis zum vergangenen Jahr hatte Fred Rührwiem die Geschicke der Veranstaltung geleitet. Nach zwanzig Jahren der Turnierleitung hat er nun den Stab an Thomas Lorenz übergeben.

Sportlich wird das Turnier des SV Ohrbeck wie gewohnt durchgeführt. Vom 19.12.- 23.12. findet die Vorrunde statt, vom 27.-29.12. wird dann die Zwischen- und Endrunde gespielt. Die ersten Vier des Hüggelcups nehmen dann Anfang Januar am Masters in der Osnabrücker Schloßwallhalle teil.

Eli.



zurück