» Aktuelles

Spannung bis zur letzten Partie

Am zweiten Spieltag fielen die Entscheidungen erst in der letzten Partie. Nach einer erheblichen Leistungssteigerung ergatterte der BSV Holzhausen das letzte vakante Zwischenrundenticket. Zuvor waren bereits der SV Melle Türkspor, der SC Glandorf und Viktoria Gm.-Hütte II in die Runde der letzten 16 eingezogen.
mehr »




Favoriten weiter/Überraschung durch Harderberg

Am ersten Vorrundenspieltag setzten sich die Favoriten weitgehend unangefochten durch. Der Titelverteidiger SC Melle 03 und der Masters-Sieger Viktoria 08 Gm.-Hütte als Gruppenerste mit jeweils drei Siegen, der SV Harderberg und Viktoria Gesmold als Gruppenzweite sind weiter mit dabei.
mehr »




Teilnehmerfeld des 26. Hüggelcups komplett

Nach Abschluss der Qualifikation steht nun das Teilnehmerfeld des 26. Hüggelcups fest. Die letzten fünf Plätze wurden im "Wahlverfahren" besetzt. Der Sieger des Qualifikationsturnieres hatte die erste Wahl, der Zweite folgte usw.
mehr »




Traditionsteam siegt erneut

Das Traditionsteam des Hüggelcups hat erneut das Ü32-Turnier gewonnen. Ungefährdet besiegte der Titelverteidiger die Mannschaft von Preußen Lengerich im Finale mit 5:1.
mehr »




Regelungen zum Vorverkauf Hüggelcup

Die Verantwortlichen des SV Ohrbeck haben vor einigen Jahren nach den Erfahrungen der Vorjahre neue Regelungen für den Vorverkauf für die einzelnen Hüggelcup-Tage vereinbart. Es sollte hier verhindert werden, dass Fans beteiligter Mannschaften vor verschlossenen Türen stehen. Da dieses Ziel weitestgehend erreicht wurde, gelten die Regelungen unverändert auch beim 26. Hüggelcup.
mehr »




Auslosung am 16.11.

Am 16.11.2014 findet um 12:00 Uhr in der Ohrbecker Vereinsgaststätte „Zum Wilkenbach“ die Auslosung für den 26. Hüggelcup statt. Alle Fußballfreunde haben die Möglichkeit, dabei zu sein: Vor Ort oder am Liveticker.
mehr »