» Aktuelles

Melle Türkspor holt erstmals Hüggelcup

Der SV Melle Türkspor gewinnt erstmals den Hüggelcup. Nach einem extrem spannenden Finale besiegte das Team aus dem Grönegau den starken BSV Hozhausen mit 5:4 nach Neunmeterschiessen. Dritter wurde der SV Bad Rothenfelde, auf Platz 4 landete Viktoria 08 Gm.-Hütte.
mehr »




Spannende Endrunde garantiert

Nach Abschluß der Zwischenrunden ist sicher: Das wird morgen eine ganz spannende Angelegenheit! So spielt beispieldweise morgen in der Gruppe E der Titelverteidiger SV Bad Rothenfelde, der Vorjahreszweite VfL Kloster Oesede und das ambitionierte Team des SV Melle Türkspor.
mehr »




Favoriten in der Endrunde

Am ersten Zwischenrundentag haben sich die Favoriten keine Blöße gegeben. Der SV Bad Rothenfelde und Viktoria 08 Georgsmarienhütte ziehen direkt in die Endrunde ein, zittern müssen als Gruppenzweite noch der VfL Kloster Oesede und Viktoria Gm.-Hütte II.
mehr »




Zwischenrunde komplett

Am vierten Vorrundenspieltag wurde die Zwischenrunde komplettiert. Neben dem SV Melle Türkspor und dem SV Bad Laer zogen der 1.FC Westerwiede und die Spielvereinigung Niedermark in die nächste Runde ein.
mehr »




Favoriten unangefochten

Am dritten Vorrundenspieltag setzten sich die Favoriten in den beiden Gruppen unangefochten durch. Die Bezirksligisten Viktoria 08 Georgsmarienhütte und SC Glandorf erreichten jeweils die Maximalpunktzahl von 9. Hinter den Arrivierten ging es spannend zu.
mehr »




Gaste scheitert in Hammergruppe

Die Spielvereinigung Gaste-Hasbergen hat in der Hammergruppe 4 das Ziel, die Zwischenrunde zu erreichen, verfehlt. In teilweise dramatischen Spielen unterlagen die Hasberger dem BSV Holzhausen und dem VfL Kloster Oesede nur sehr knapp. Der BSV und der VfL kamen dagegen vor ausverkauftem Hause weiter.
mehr »