» Aktuelles

Favoriten unangefochten

Am dritten Vorrundenspieltag setzten sich die Favoriten in den beiden Gruppen unangefochten durch. Die Bezirksligisten Viktoria 08 Georgsmarienhütte und SC Glandorf erreichten jeweils die Maximalpunktzahl von 9. Hinter den Arrivierten ging es spannend zu.
mehr »




Gaste scheitert in Hammergruppe

Die Spielvereinigung Gaste-Hasbergen hat in der Hammergruppe 4 das Ziel, die Zwischenrunde zu erreichen, verfehlt. In teilweise dramatischen Spielen unterlagen die Hasberger dem BSV Holzhausen und dem VfL Kloster Oesede nur sehr knapp. Der BSV und der VfL kamen dagegen vor ausverkauftem Hause weiter.
mehr »




Spannende Duelle am ersten Vorrundentag

Bereits am ersten Vorrundenspieltag des 27. Hüggelcups gab es sehr spannende Duelle. Unangefochten zog vor gut gefüllter Halle der Titelverteidiger SV Bad Rothenfelde seine Kreise. Hinter den Salinenstädtern ging es sehr eng zu.
mehr »




SC Melle 03 holt Ü32-Hüggelcup

Der SC Melle 03 hat zum zweiten Male nach 2011 den Ü32-Hüggelcup geholt. In einem spannenden Finale besiegten die Grönegauer das Traditionsteam des Hüggelcups mit 2:1. Platz 3 belegte der SV Hellern, die Spielvereinigung Gaste-Hasbergen landete auf Platz 4.
mehr »




Teilnehmerfeld kompett

Das Teilnehmerfeld des 27. Hüggelcup ist komplett. 5 Qualifikanten sicherten sich die letzten Plätze und wählten ihrem Ergebnis entsprechend die Gruppen. Sieger der Qualifikation waren die Sportfreunde Oesede II. Auf Platz 2 landete das Team des Hagener SV III.
mehr »




Bad Rothenfelde gewinnt Hüggelcup

Der SV Bad Rothenfelde hat erstmals den Hüggelcup gewonnen. In einem spannenden Finale besiegten die Salinenstädter den VfL Kloster Oesede nach Neunmeterschiessen. Das kleine Finale entscheid der TuS Glane für sich. Platz 4 und somit den letzten Quali-Platz für das Masters sicherten sich der SC Melle 03.
mehr »