» Aktuelles

Endrunde komplett

Am heutigen zweiten Zwischenrundenspieltag wurde die Endrunde komplettiert. Neben den bereits gestern qualifizierten Teams aus Gm.-Hütte und Melle lösten heute der BSV Holzhausen, die Spvg. Gaste-Hasbergen, der TSV Riemsloh und der SV Bad Laer das Ticket für die Endrunde.
mehr »




Gm.-Hütte und Melle in Endrunde

Am ersten Zwischenrundenspieltag qualifizierten sich Viktoria Gm.-Hütte und der Titelverteidiger SC Melle 03 für die Endrunde am Mittwoch. Die TSG Dissen und der BSV Holzhausen II müssen als jeweilige Gruppenzweite noch die Ergebnisse des zweiten Spieltages abwarten.
mehr »




Frohe Weihnachten

Der SV Ohrbeck wünscht allen Fußballfreunden und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Nach einer kurzen Pause geht es bereits am 27.12. mit der ersten Zwischenrundengruppe weiter.
mehr »




Spektakel in der Hasberger Halle

Wie traditionell üblich, spielte sich am 23.12. ein Spektakel der ganz besonderen Art in der Hasberger Halle ab. Der SV Ohrbeck meldete erstmals in diesem Jahr ein ausverkauftes Haus. Neben der Spielvereinigung Gaste-Hasbergen und dem Gastegeber qualifizierten sich der BSV Holzhausen II und die TuS Borgloh II für die Zwischenrunde.
mehr »




Karten werden heute knapp

Heute abend platzt die Hasberger Halle erstmals aus allen Nähten. Viele Fußballfreunde haben den Kartenvorverkauf genutzt. Es sind jedoch noch einige Karten vorhanden- auch Kurzentschlossene haben noch gute Chancen, beim traditionellen Spektakel am 23.12. dabei zu sein.
mehr »




Gm.-Hütte und Kloster überzeugen

Souverän setzten sich in ihren Gruppe die Favoriten aus Gm.-Hütte und Kloster Oesede durch. Das Feld der Zwischenrundenteilnehmer vervollständigen der starke TSV Riemsloh und TuS Glane.
mehr »