» Aktuelles

Ergebnisservice beim DW-Masters

Wie beim Hüggelcup werden wir beim DW-Masters zeitnah die Ergebnisse einpflegen. Sollte hier einmal die Technik haken, ist es dennoch kein Problem, an zeitnahe Ergebnisse zu kommen. Unter www.neue-oz.de bietet die NOZ einen Liveticker an, zudem gibt es mehrfach Liveschaltungen von www.os-f1.de.
mehr »




Soviel Hüggelcup wie möglich...

Der SV Ohrbeck möchte zum DW-Masters am kommenden Wochende soviel "Hüggelcup wie möglich" nach Osnabrück exportieren. Neben günstigen Eintritts- und Getränkepreisen wird auch das bewährte Team im Einsatz sein.
mehr »




Dreamteam gewählt

Das Dreamteam für den Hüggelcup wurde von den Zuschauern erstmals per Wahl bestimmt- präsentiert von der BARMER GEK. Neben dem gewählten besten Spieler Ingo Menkhaus und dem besten Torhüter Patrick Lücking taucht natürlich auch der beste Torschütze Marco Börger in der virtuellen Fünf auf. Im einzelnen...
mehr »




Nacht des Sports in Bad Laer

Am Samstag, den 29. Januar 2011 geht die Osnabrücker Nacht des Sports in die 2. Runde. Wie schon in 2010 wird Matthias Witte die Osnabrücker Sportgala im Bad Rothenfelder Kurhaus moderieren. Ab dem 24. Dezember können Interessierte in verschiedenen Kategorien abstimmen.
mehr »




Hüggelcup geht nach

Die Entscheidung ist gefallen: Nach spannenden und teilweise hochklassigen Partien geht der Hüggelcup nach Gm.-Hütte. Gaste,-Hasbergen wurde Zweiter, Holzhausen Dritter und Vorjahressieger SC Melle 03 Vierter.
mehr »




Karten heute Mangelware

Ein wichtiger Hinweis für die Fußballfreunde aus der Region: Karten sind heute abend absolute Mangelware. Es ist allerdings noch damit zu rechnen, dass von den Mannschaften einige "Rückläufer" kommen.
mehr »