» Aktuelles

Jubilare des SV Ohrbeck geehrt

Mittlerweile ist es bereits Tradition: Beim Hüggelcup werden die Jubilare des SV Ohrbeck geehrt. Am dritten Vorrundenspieltag war es nun wieder soweit: Egon Igelbrink, Günther Wohlfahrt, Georg Schirmbeck und Jürgen Frieler nahmen Präsente und Urkunden entgegen.
mehr »




Sportler des Jahres gesucht

Bereits zum dritten Male findet in Bad Rothenfelde die "Nacht des Sports" statt. Bis zum 05.01.2012 können Sportinteressierte noch für Ihre Favoriten in verschiedenen Kategorien voten. Vom Hüggelcup ist in der Kategorie "Trainer des Jahres" Michael Wirtz von Viktoria Georgsmarienhütte dabei.
mehr »




Ab morgen Liveticker von osnaball

Ab der morgen startenden Zwischenrunde bietet unser Partner www.osnaball.de einen Liveticker vom Hüggelcup an. Die Kassen werden morgen im übrigen ab ca. 16:15 Uhr besetzt sein. Das Interesse an den teilweise spektakulären Gruppen ist bereits im Vorfeld sehr hoch.
mehr »




Eisiges Vergnügung beim Hüggelcup

Heiße Partien, erfrischende Abkühlungen - mit Unterstützung des Herstellers R&R Icecream aus Osnabrück-Sutthausen sind neben Kaltgetränken in diesem Jahr verschiedene leckere Eissorten im Angebot. RR Icecream sind bereits zum dritten Male beim Hüggelcup dabei und waren beim letztjährigen -vom SV Ohrbeck ausgerichteten- Masters in der leider nicht mehr existenten KiKXXL-Arena als Premium-Partner vor Ort.
mehr »




Tradition gewahrt-Halle platzt aus allen Nähten

Traditionell sieht der vierte Spieltag des Hüggelcups eine ausverkaufte Halle. In festlicher Stimmung sind der TuS Borgloh und die Spielvereinigung Gaste-Hasbergen in Gruppe 7 weitergekommen. In der Gruppe 8 setzten sich die Spielvereinigung Niedermark und Viktoria Gesmold durch.
mehr »




Spannung am dritten Spieltag

Am dritten Spieltag setzten sich in stimmungsvoller Atmosphäre der SC Melle 03 und der TV Wellingholzhausen als Gruppenerste durch. Als Zweite folgten BW Schwege und der SC Glandorf. Vor ordentlicher Kulisse zeigten sich die Torjäger aus dem Grönegau bestens aufgelegt.
mehr »