» Aktuelles

Teilnehmerfeld steht fest

Nach dem Ende der Anmeldefrist steht nun das Teilnehmerfeld des Hüggelcup 2011 fest. Aufgrund der zusätzlichen Anmeldungen -wie bereits erörtert- ist der Anteil der "ersten" Mannschaften in diesem Jahr so hoch wie seit vielen Jahren nicht mehr. Die Teilnehmer im einzelnen:
mehr »




Verbesserungen für Dauerkartenbesitzer

Beim kommenden Hüggelcup wird der Erwerb einer Dauerkarte noch attraktiver: Neben den bekannten Preisvorteilen, einem zusätzlichen Spieltag (Ü32-Turnier am 18.12.), soll der Mittelblock testweise Dauerkartenbesitzern vorbehalten bleiben.
mehr »




Anmeldeflut beim Hüggelcup

Die Rückmeldungen für den Hüggelcup erreichen den SV Ohrbeck beinahe täglich. In diesem Jahr hat der sportliche Leiter Thomas Lorenz eine besonders dicke Nuß zu knacken- die Anzahl der Meldungen übertrifft die Erwartungen deutlich.
mehr »




Ü32-Turnier am 18.12. komplett

Das Teilnehmerfeld für das Ü32-Turnier am 18.12. ist komplett. Die Zuschauer dürfen sich auf spektakulären Hallenfußball der Routiniers freuen.
mehr »




Vetter-Cup zieht um

Gestern gab der VFL Osnabrück eine Pressemitteilung, nachdem das Osnabrück Schwesterturnier erneut umziehen muss, da die KIKXXL-Arena nicht mehr zur Verfügung steht. Mittelfristig wird das auch Auswirkungen auf das Masters haben, das in diesem Jahr in Belm stattfindet.
mehr »




Einladungen versandt

Die Einladungen für den Hüggelcup 2011 wurden in den letzten Wochen per Mail versandt Zahlreiche Vereine haben sich bereits zurückgemeldet. Erster Rückmelder war in diesem Jahr nicht der Titelverteidiger aus Gm.-Hütte, sondern der TSV Westerhausen machte das Rennen.
mehr »