» Aktuelles

Einladungen versandt- Erste Anmeldung ist da!

Die Einladungen für den Hüggelcup 2012 sind an alle teilnahmeberechtigten Teams versandt worden. Die erste Rückmeldung liegt bereits vor: Als Erster reagierte Michael Wirtz vom VfL Kloster Oesede und meldete sein Spitzenteam aus der Kreisliga bei Thomas Lorenz an.
mehr »




2011 stimmungsvoll verabschiedet

Der Hüggelcup 2011 erlebte einen stimmungsvollen Abschied. Nach dem Titelgewinn des SC Melle 03 nahmen die Spieler Medaillien und Pokale entgegen. Im Anschluss gab es dann noch die traditionelle Gurkenwasserzeremonie und eine typische Ohrbecker Party bis zum Morgengrauen.
mehr »




Der Sieger des Hüggelcups 2011: SC Melle 03

Der SC Melle 03hat den Hüggelcup 2011 gewonnen. Im Finale besiegten die Grönegauer das Überraschungsteam des SV Bad Laer mit 4:2. Dritter wurde der BSV Holzhausen nach einem 7:1 gegen den Hagener SV.
mehr »




Endrundenteilnehmer stehen fest

Am zweiten Spieltag der Zwischenrunde wurde das Feld der Endrundenteilnehmer komplettiert. Neben den Gruppensiegern aus Holzhausen und Hagen ziehen die besten Gruppenzweiten, die SF Oesede und der SV Bad Laer in die Endrunde ein.
mehr »




Hochklassiges in der Halle/Titelverteidiger raus

Die heutigen beiden Zwischenrundengruppen erfüllten die Erwartungen in der vollen Hüggelcup-Arena. Hochspannung und hochklassiger Hallenfußball vom Feinsten wurde geboten. Als Endrundenteilnehmer stehen der SC Melle 03 und Viktoria Gesmold fest, hoffen können noch der SV Bad Laer und die Spvg. Gaste-Hasbergen. Der Titelverteidiger aus Gm.-Hütte schied dagegen aus.
mehr »




"Hüggelcup im Fieber des Landesliga-Hits"

Für manche Besucher ist es das vorweggenommene Endspiel: In der Zwischenrundengruppe A treffen der SC Melle 03 und der Titelverteidiger Viktoria Gm.-Hütte bereits heute aufeinander. Komplettiert wird das Feld durch Gaste-Hasbergen und die TSG Dissen. Auch die andere Gruppe verspricht Hochspannung. Die NOZ von heute hat die Atmosphäre sehr treffend eingefangen. Winfried Beckmann schreibt:
mehr »