» Aktuelles

Ü32-Hüggelcup am 15.12.

AM 15.12. findet bereits die vierte Auflage des Ü32-Hüggelcups statt. Die Teilnehmer des Vorjahres sind quasi allesamt wieder am Start. Auf vielfachen Wunsch konnte ein Samstagstermin gefunden werden. Das Zehnerfeld ist komplett.
mehr »




Herrenturnier am 16.12.- Feld komplett

Auch das Achter-Teilnehmerfeld für das Turnier am 16.12. steht. Das Turnier stellt in diesem Jahr eine Besonderheit dar. Eine vordere Platzierung bedeutet NICHT die Qaulifikation für die Hauptrunde in 2013! Das "Quali" setzt dieses Jahr einmalig aus!
mehr »




1. ASH-Cup am 19.12.

Einen Tag vor dem Beginn der Vorrunde des Cups schnuppert der Nachwuchs Hüggelcup-Atmosphäre: Der hochkarätige ASH-Cup der D-Jugend wird erstmals in der Hüggelcup-Arena ausgetragen.
mehr »




Die Hüggelcup-Plakate sind da!

Nun sind sie wieder (hoffentlich) überalll im Landkreis zu sehen- die Plakate für den Hüggelcup 2012 sind da! Die offizielle Vorstellung der wiederum von der Werbeagentur mittendrin erstellten Medien erfolgt bei der Auslosung am 18.11.
mehr »




Dauerkarten erhältlich

Ab sofort sind Dauerkarten für den Hüggelcup erhältlich. Für die gesamten sieben Turniertage werden € 15,00 fällig- ein deutlicher Preisvorteil gegenüber den Einzeltickets. Schüler, Damen und Vereinsmitglieder zahlen sogar nur €10,00.
mehr »




25. Hüggelcup 2013- Fotos gesucht!

Im Jahr 2013 feiert der Hüggelcup Jubiläum- die 25. Ausgabe steht an. Zu diesem ganz besonderen Hüggelcup bitten wir um Eure Mithilfe: Wir suchen dringend alte Fotos, Artikel, Geschichten usw.! Bitte schaut doch mal im Vorfeld des diesjährigen Cups, was Euch da im Verein oder in Privatarchiven noch alles vorliegt. Vielen Dank!
mehr »