» Aktuelles

Enge Spiele beim Herforder-Masters

Am ersten Vorrundenspieltag des Herforder-Masters waren beinahe alle Partien sehr eng. In Gruppe A setzten sich der SC Türkgücü und Concoedia Belm-Powe durch, in Gruppe B kamen der SC Lüstringen und der FC SW Kalkriese weiter-
mehr »




Gruppen und Vorverkauf

Nach dem Abschluß des Fortuna-Cups stehen nun die Gruppe fest. Der SV Ohrbeck weist zudem auf die Regelungen des Vorverkaufs hin.
mehr »




Melle gewinnt Hüggelcup

Der SC Melle 03 hat zum 11. Male den Hüggelcup gewonnen. Im Finale gewann das Team aus dem Grönegau mit 3:1 gegen den BSV Holzhausen. Dritter wurde die Zweitvertretung der Melleraner, die im Neunmeterschiessen gegen die SF Oesede mit 4:2 siegten.
mehr »




Endrunde komplett

Nach dem zweiten Zwischenrundenspieltag vor erneut sehr guter Kulisse steht die Endrundenkonstellation des 30. Hüggelcup fest. Am morgigen Samstag kommt es zum Showdown in der Hüggelcup-Arena.
mehr »




Rassige Duelle beim Hüggelcup

Der erste Zwischenrundenspieltag hielt exakt das, was sich viele im Vorfeld davon versprochen hatten. Nach rassigen Duellen und tollen Toren zogen letztlich der SC Melle 03, der BSV Holzhausen, die Sportfreunde Oesede und der Hagener SV in die Endrunde am Samstag ein.
mehr »




Hochklassiger Hallenfußball am Hüggel

Der vierte Vorrundenspieltag brachte hochklassige und dramatische Partien. In die Zwischenrunde zogen der VfL Kloster Oesede, der Hagener SV, der TuS Hilter und die Sportfreunde Oesede ein. Unterstützt wurden die Teams von zahlreichen Fans, zwischenzeitlich meldete der Hüggelcup "Ausverkauft".
mehr »