» Aktuelles

Tableau füllt sich

Nach dem dritten Vorrundenspieltag stehen bereits zwölf Zwischenrundenteilnehmer fest. Heute kamen zu den in den Vortagen qualifizierten Teams Viktoria 08 Gm.-Hütte, die TSG Dissen, der VfL Kloster Oesede und der TSV Riemsloh hinzu.
mehr »




(Ziemlich) Klare Verhältnisse

Die Favoriten sorgten am zweiten Vorrundenspieltag für ziemlich klare Verhältnisse. Ohne in wirklich ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten, setzten sich der SC Melle 03, Viktoria Gesmold, der SC Glandorf und SuS Buer durch. Gleichwohl gab es im Verlaufe des Turniertages durchaus einige Überraschungen..
mehr »




Titelverteidiger streicht die Segel

Bereits in der Vorrunde streicht der Titelverteidiger, der SV Melle Türkspor die Segel. In einer extrem enge Vorrundengruppe muss der Titelverteidger dem TuS Hilter in einer spektakulärn Partie mit 6:7 den Vortritt lassen. In der anderen Gruppe setzten sich der SV Bad Rothenfelde und der Hagener SV vergleichsweise unspektakulär und undramatisch durch.
mehr »




Preise beim Hüggelcup

Seit der Euro-Einführung hatte es keine Preiserhöhungen beim Hüggelcup gegeben.Wie im letzten Jahr bereits angekündigt, wird sich dieses in diesem Jahr ändern müssen. Gestiegene Einkaufspreise, aber auch geänderte steuerliche Einstufungen machen eine Preisanpassung erforderlich. Der Hüggelcup bleibt aber selbstredend preiswert!
mehr »




Eröffnung am 20.12./Schützenverein zu Gast

Auch in diesem Jahr wird der Hüggelcup am 20.12. vom Bürgemeister der Gemeinde Hasbergen, Holger Elixmann, eröffnet. Er wird am 20.12. ab 17.15 Uhr den Startschuss zu einen hoffentlich fairen und spannenden 28. Hüggelcup 2016 geben. .
mehr »




Spielplan unter fupa.net und hier abrufbar

Der komplette Spielplan des Hüggelcups ist sowohl unter fupa.net als auch auf dieser Seite nunmehr abrufbar. Den Liveticker während das Turniers übernimmt wieder Dennis Kurth.
mehr »