» Aktuelles

Dauerkarten erhältlich

Ab sofort sind Dauerkarten für den Hüggelcup erhältlich. Für die gesamten sieben Turniertage werden € 15,00 fällig- ein deutlicher Preisvorteil gegenüber den Einzeltickets. Schüler, Damen und Vereinsmitglieder zahlen sogar nur €10,00.
mehr »




25. Hüggelcup 2013- Fotos gesucht!

Im Jahr 2013 feiert der Hüggelcup Jubiläum- die 25. Ausgabe steht an. Zu diesem ganz besonderen Hüggelcup bitten wir um Eure Mithilfe: Wir suchen dringend alte Fotos, Artikel, Geschichten usw.! Bitte schaut doch mal im Vorfeld des diesjährigen Cups, was Euch da im Verein oder in Privatarchiven noch alles vorliegt. Vielen Dank!
mehr »




Einladungen versandt- Erste Anmeldung ist da!

Die Einladungen für den Hüggelcup 2012 sind an alle teilnahmeberechtigten Teams versandt worden. Die erste Rückmeldung liegt bereits vor: Als Erster reagierte Michael Wirtz vom VfL Kloster Oesede und meldete sein Spitzenteam aus der Kreisliga bei Thomas Lorenz an.
mehr »




2011 stimmungsvoll verabschiedet

Der Hüggelcup 2011 erlebte einen stimmungsvollen Abschied. Nach dem Titelgewinn des SC Melle 03 nahmen die Spieler Medaillien und Pokale entgegen. Im Anschluss gab es dann noch die traditionelle Gurkenwasserzeremonie und eine typische Ohrbecker Party bis zum Morgengrauen.
mehr »




Der Sieger des Hüggelcups 2011: SC Melle 03

Der SC Melle 03hat den Hüggelcup 2011 gewonnen. Im Finale besiegten die Grönegauer das Überraschungsteam des SV Bad Laer mit 4:2. Dritter wurde der BSV Holzhausen nach einem 7:1 gegen den Hagener SV.
mehr »




Endrundenteilnehmer stehen fest

Am zweiten Spieltag der Zwischenrunde wurde das Feld der Endrundenteilnehmer komplettiert. Neben den Gruppensiegern aus Holzhausen und Hagen ziehen die besten Gruppenzweiten, die SF Oesede und der SV Bad Laer in die Endrunde ein.
mehr »