» Aktuelles

Qualifikation am 13.12. im neuen Gewand

Der Hüggelcup 2013 wartet mit einer weiteren Neuerung auf: Der langgehegte Wunsch des Sportlichen Leiters Thomas Lorenz wird nun Wirklichkeit. Die Qualifikation für das Hauptfeld findet nunmehr direkt vor dem eigentlichen Hüggelcup statt.
mehr »




Ü32-Hüggelcup bereits komplett

Bereits knapp 20 Wochen vor dem Turnier am 14.12. steht das Teilnehmerfeld des Ü32-Hüggelcups fest. Neben altbekannten Namen taucht ein "neues" Team auf...
mehr »




Offizielle Facebook-Seite gegründet

Der Jubiläumshüggelcup ist seit gestern mit einer eigenen Facebook-Seite vertreten. Bereits in den ersten 18 Stunden markierten 85 Gäste die Seite mit "Gefgällt mir" und bleiben so stetst auf dem Laufenden. Ach die Informationen über das ASH-Masters werden wir über diese Seite parallel zur Homepage präsentieren.
mehr »




SuS Buer erster Rückmelder

Für den 25. Hüggelcup hat als erstes Team der SuS Buer seine Anmeldung platziert. Das Team aus dem Grönegau übermittelte seine Angaben per Fax.
mehr »




Einladungen versandt

Deutlich früher als in den vergangenen Jahren wurden die Einladungen für den Hüggelcup 2013 versandt. Auch die Auslosung der Gruppen wird in diesem Jahr deutlich früher vonstatten gehen. Bereits am 20.10. stehen die Vorrundenpaarungen fest.
mehr »




"HüggelCUPkurier" für Jubiläumscup

Für den Jubiläumshüggelcup und das ASH Masters wird es ein zusätzliches Bonbon geben- ein eigenens Programmheft! Nach einem Gespräch mit der Druckerei Rietbrock sagte der Inhaber, Herr Rietbrock, zu, ein Heft mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren zu erstellen.
mehr »