» Aktuelles

Tetra erneut Premium-Partner des Hüggelcups

Die Firma Tetra ist beim diesjährigen Hüggelcup bereits zum vierten Male dabei-erstmals jedoch als Premium-Partner! Der Experte und Weltmarktführer für das Aquarium und den Gartenteich hat seinen Hauptsitz im Grönegau- der Heimat des Titelverteidigers SC Melle 03.
mehr »




E-Mail-Verkehr Hüggelcup

Ein kurzer Hinweis für diejenigen, die per Mail mit dem sportlichen Leiter, Thomas Lorenz, in Kontakt treten wollen: Hier bestehen derzeit technische Probleme. Fragen bitte ausschliesslich an kontakt@hueggelcup.de. So ist eine Antwort sichergestellt.
mehr »




Hüggelcup-Heft liegt vor

Ab sofort liegt das Hüggelcup-Sonderheft, das anlässlich des Jubiläums dankenswerterweise von der Druckerei Rietbrock erstellt wurde, vor. Auf 28 Seiten sind pralle Informatiopnen rund um Hüggelcup und Masters erhältlich.
mehr »




Spielpläne bei fupa-net online

Der komplette Spielplan des Hüggelcups ist bei unserem Medienpartner fupa.net bereits online. Unter http://www.fupa.net/liga/hueggelcup-8187.html#Hauptrunde sind sämtliche Paarungen abrufbar.
mehr »




Freizeitland Hasbergen erneut Partner des Hüggelcups

Seit bereits fünf Jahren unterstützt das Freizeitland Hasbergen den Hüggelcup als Premium-Partner. Zahlreiche Besucher haben bereits bei der Tombola oder anderen Aktion wertvolle Gutscheine der gastronomischen und sportlichen Top-Adresse in Hasbergen gewinnen und genießen dürfen.
mehr »




"Otto" am Mikro!

Am 14.12. wird es nostalgisch: Dietmar "Otto" Rudnick kehrt für den Ü32-Hüggelcup noch einmal an das Mikro zurück. Über viele Jahre lang war er die "Stimme des Hüggelcups". Die Spieler -vor allem die des Traditionsreams- dürfen sich auf einige passende Sprüche einstellen.
mehr »