» Aktuelles

Einladungen versandt

Deutlich früher als in den vergangenen Jahren wurden die Einladungen für den Hüggelcup 2013 versandt. Auch die Auslosung der Gruppen wird in diesem Jahr deutlich früher vonstatten gehen. Bereits am 20.10. stehen die Vorrundenpaarungen fest.
mehr »




"HüggelCUPkurier" für Jubiläumscup

Für den Jubiläumshüggelcup und das ASH Masters wird es ein zusätzliches Bonbon geben- ein eigenens Programmheft! Nach einem Gespräch mit der Druckerei Rietbrock sagte der Inhaber, Herr Rietbrock, zu, ein Heft mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren zu erstellen.
mehr »




Hallen-Masters 2014 in Hasbergen!

Nach einem Gespräch mit Frank Schmidt (Veranstalter des Vetter-Cups) steht mit hoher Wahrscheinlichkeit fest, dass das Hallenmasters der besten 16 Teams aus der gesamten Region vom 10.-12.01.2014 in Hasbergen stattfindet. Mit der Firma ASH steht bereits ein Namenssponsor parat.
mehr »




Melle verteidigt den Titel

Der SC Melle 03 hat seinen Vorjahrestitel beim Hüggelcup erfolgreich verteidigt. In einem packenden Finale besiegten die Meller den Landesligarivalen SV Bad Rothenfelde. Den dritten Platz belegte Viktoria Gesmold, den letzten für die Teilnahme am Masters berechtigenden Startplatz ergatterte der SV Bad Laer.
mehr »




Endrundenfeld komplett

Das Feld für die Endrunde ist komplett. Neben den gestern bereits qualifizierten SC Glandorf und Viktoria 08 Georgsmarienhütte setzten sich heute der SV Bad Rothenfelde und Viktoria Gesmold durch. Komplettiert wird das Feld von den besten Gruppenzweiten, dem SV Bad Laer und dem SC Melle 03.
mehr »




Hochspannung am ersten Zwischenrundenspieltag

Der erste Zwischenrundenspieltag hatte es in sich. Im "kleinen Masters" in Gruppe 1 setzte sich ein wenig überraschend Viktoria Georgsmarienhütte durch, in Gruppe 2 machte der SC Glandorf das Rennen. Der SV Bad Laerr und der hochgehandelte SC Melle hoffen als Gruppenzweite noch auf die Endrundenteilnahme.
mehr »