» Aktuelles

Routiniers weiter im Rennen

Die Routiniers des BSV Holzhausen und des TuS Borgloh sind als Gruppensieger weiterhin beim Hüggelcup dabei. Zudem qualifizierten sich in den ersten zwei Vorrundengruppen der TSV Westerhausen und der SC Melle 03 (II) für die Zwischenrunde.
mehr »




Vor dem Anpfiff

Hüggelcup vor dem Anpfiff: Morgen startet der 31.Hüggelcup. Die Hüggelcup-Arena ist hergerichtet, der Bierpreis und auch der Eintritt ist stabil- gleich morgen kommt es zu interessanten Partien.
mehr »




Spielplan unter fupa.net abrufbar

Der komplette Spielplan des Hüggelcups ist sowohl unter fupa.net nunmehr abrufbar. Den Liveticker während das Turniers übernimmt wieder Dennis Kurth.
mehr »




31. Hüggelcup ausgelost!

Heute fand die Auslosung zum 31. Hüggelcup statt. Es kommt vom 20.12. bis zum 29.12. wieder z rassigen Duellen unter dem Hallendach- das kan als gesichert gelten. Unten die Gruppenauslosungen. Näheres ist unter fupa.net abrufbar.
mehr »




Bersenbrück gewinnt Herforder-Masters

Bersenbrück hat das Herforder-Mastsrs 2019 gewonnen. Im Finale setzte sich das Team, das nun zum vierten Male in Folge gewonnen hat, im Neunmeterschiessen gegen den BSV Holzhausen gewonnen. Dritter wurde der SC Türkgücü, vierter der SC Lüstringen.
mehr »




Endrunde komplett

Spannung bis zur letzten Minute bot der zweite Vorrundenspieltag. Die Endrunde ist nun komplett. Zu den vorher bereits qualifizierten Teams gesellen sich nun de SSC Dodesheide, der SC Achmer, der TuS Bersenbrück und der BSV Holzhausen.
mehr »