Auslosung des Hüggelcups-Spannende Duelle erwartet

Marcel Lorenz, Sohn des sportlichen Leiters Thomas Lorenz, hat bereits in der Vorrunde des Hüggelcups für spannende Duelle gesorgt. Erstmals kam bei der Auslosung der Liveticker von fupa.net zum Einsatz.

 Der Titelverteidger SC Melle 03 setzt sich in der Gruppe I mit Vasco da Gama, dem TV Wellingholzhausen und einem am 13.12. noch zu bestimmenden Qualifikanten auseinander. In der Gruppe II bleibt mir Sicherheit ein Arrivierter auf der Strecke: Neben dem SV Bad Rothenfelde und Viktoria Gesmold wurde der Hagener Sv sowie ein weiterer Qualifikant ausgelost. In Gruppe IV sorgt das Ortsduell zwischen dem VfL Kloster Oesede und dem Rekordtitelträger, SF Oesede, für Furore.

 

Interessant auch die Gruppe VI mit dem BSV Holzhausen, dem SV Harderberg, dem SV Bad Laer und der TSG Dissen. Am 23.12. , der traditionsreichen Ohrbecker Weihnacht, wird es in der Halle richtig eng: Unter anderem treten als Zuschauermagnetetn der SV Ohrbeck, die Spielvereinigung Gaste-Hasbergen, SuS Buer, BW Schwege und Türkspor Melle an. 

 

Die Gruppeneinteilung ist unter "Teilnehmende Teams" im einzelnen nachvollziehbar.

Eli.