Ü32-Hüggelcup bereits komplett

Bereits knapp 20 Wochen vor dem Turnier am 14.12. steht das Teilnehmerfeld des Ü32-Hüggelcups fest. Neben altbekannten Namen taucht ein "neues" Team auf...

Dabei wird neben dem Titelverteidiger Preußen Lengerich, dem SC Melle, den Sportfreunden Lotte, dem TuS Hilter, dem Hagener SV, dem VfR Voxtrup, dem VfL Kloster Oesede, dem SC Schölerberg und Viktoria Gesmold zur Jubiläumsauflage auch ein "Traditionsteam" des Hüggelcups sein. Trainiert wird das Team, deren Spieler den langjährigen Besuchern allesamt bekannt sein dürften, von Uwe "Molly" Westermann von der Spvg. Gaste-Hasbergen. Einige Akteure haben bereits zugesagt und werden hier nach und nach vorgestellt. Die Traditionalisten (und die, die es noch werden wollen) dürfen gespannt sein. Der Eintritt am 14.12. ist frei.