"HüggelCUPkurier" für Jubiläumscup

Für den Jubiläumshüggelcup und das ASH Masters wird es ein zusätzliches Bonbon geben- ein eigenens Programmheft! Nach einem Gespräch mit der Druckerei Rietbrock sagte der Inhaber, Herr Rietbrock, zu, ein Heft mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren zu erstellen.

Das Heft mit dem Arbeitstitel "HüggelCUPkurier" wird zusammen mit der regulären Ausgabe am 20.11 an alle Haushalte rund um den Hüggel verteilt- auch die beteiligten Vereine erhalten ein grosszügiges Kontingent. Für den Inhalt, über den zu diesem Zeitpunkt noch nichts verraten wird, benötigen wir noch Fotos aus den vergangenen Jahren. Über eine Zusendung unter kontakt@hueggelcup.de freuen wir uns sehr. 

Wir empfehlen allen Partnern des SV Ohrbeck und des Hüggelcups, scih mit einer Anzeige an diesem spannenden Projekt zu beteiligen.

Eli.