Hallen-Masters 2014 in Hasbergen!

Nach einem Gespräch mit Frank Schmidt (Veranstalter des Vetter-Cups) steht mit hoher Wahrscheinlichkeit fest, dass das Hallenmasters der besten 16 Teams aus der gesamten Region vom 10.-12.01.2014 in Hasbergen stattfindet. Mit der Firma ASH steht bereits ein Namenssponsor parat.

Turnusgemäß wäre der SV Ohrbeck erst 2015 mit der Ausrichtung des Masters betraut, da die renovierte Schlosswallhalle für den NFV als etatmäßigen nächsten Ausrichter jedoch noch nicht  2014 zur Verfügung steht, wurde gemeinsam beschlossen, die Ausrichtung zu tauschen.

Der SV Ohrbeck freut sich, direkt nach dem Jubiläums-Hüggelcup 2013 das hochkarätige Masters ausrichten zu dürfen, der organisatorische Aufwand hält sich in der gut bekannten Halle in Hasbergen in Grenzen. Sofern die Gemeinde Hasbergen, die den Hüggelcup ststs beispielhaft unterstützt, grünes Licht im Rahmen des Terminkalenders gibt, steht einer Ausrichtung des ASH-Masters im Januar 2014 nichts im Wege.