Herrenturnier am 16.12.- Feld komplett

Auch das Achter-Teilnehmerfeld für das Turnier am 16.12. steht. Das Turnier stellt in diesem Jahr eine Besonderheit dar. Eine vordere Platzierung bedeutet NICHT die Qaulifikation für die Hauptrunde in 2013! Das "Quali" setzt dieses Jahr einmalig aus!

Thomas Lorenz hatte es lange geplant, nun wird die Idee auf vielfachen Wunsch durchgeführt.Das nächste "Quali findet erst 2013 direkt vor dem Hüggelcup statt- die erfolgreichen Mannschaften spielen dann noch in der gleichen Zusammensetzung zusammen und können sich bereits (da die Auslosung ja schon erfolgte) auf ihre jeweilige Gruppe freuen. In diesem Jahr sind bei einem "Turnier ohne Druck" dabei:

VFL Kloster Oesede II , TSG Dissen II, SV Ohrbeck II, TuS Glane IV,
BSV Holzhausen III,  Spvg Gaste-Hasbergen II, SC Glandorf IV,
BSV Holzhausen IV.