Neuer Torschützenkönig gesucht

Die Ergebnisse stehen naturgemäß noch nicht fest- eines ist aber beim 25. Hüggelcup bereits gesichert: Es wird ein heißes Rennen um die Torjägerkanonen geben. Yakub Akbayram, der in 2011 mit 18 Treffern gewann, ist zum SC Melle zurückgekehrt und nimmt den Kampf gegen gegen den Titelverteidiger, der pikanterweise aus den eigenen Reihen kommt, auf.

Schröder bestach durch seine immense Schußgewalt, während Akbayram eher durch seine filigrane Technik imponiert. Gleichwohl rechnen sich sicherlich noch etliche andere Akteure Chancen auf die Kanone aus...

Hier noch die Gewinner der Vorjahre:

2012: Ustim Schröder (SC Melle)

2011: Yakub Akbayram (SC Melle)

2010: Marco Börger (Vikt. Gm.-Hütte)

2009: Fatmir Dusinovic (SC Melle) und Mathias Ulrich (Gaste-Hasbergen)

Eli.