Auslosung am 18.11. bei Marita

Am 18.11.2012 wird in der Vereinsgaststätte des SV Ohrbeck „Zum Wilkenbach“ ab 11.00 Uhr die Gruppenauslosung für die Vorrunde des 24. Hüggelcups vorgenommen.

Marcel Lorenz, siebenjähriger Sohn des sportlichen Leiters Thomas Lorenz, wird auch in diesem Jahr die Glücksfee für die 32 teilnehmenden Teams der inoffiziellen Südkreismeisterschaft im Hallenfußball spielen.
Interessierte Fußballfreunde sind bei der Zeremonie wie immer willkommen. Im Jahr 2012 spielt der Hüggelcup erneut mit der Rundumbande, die sich in den letzten beiden Jahren bewährt hat. Die von der Hasberger Tischlerei Bussmann angefertigte Bande sorgte für noch schnellere und torreichere Partien und wird von allen Teams sehr gut angenommen.
Beim Hüggelcup wird der Nachfolger für den letztjährigen Titelträger SC Melle 03 gesucht. Das Team aus dem Grönegau, das sich im vergangenen Jahr noch zusätzlich mit dem Titel des „Masterssiegers“ schmücken konnte, möchte naturgemäß seinen Titel verteidigen.
Vor dem eigentlichen Hüggelcup finden noch weitere Turniere statt. So kommt es bereits zur vierten Auflage des Ü32-Hüggelcups. Alle Teilnehmer des Vorjahres haben bereits wieder zugesagt. Auch hier ist der SC Melle 03 Titelverteidiger.
Komplettiert werden die Wochen des Hallenfußballs durch Turniere der „Zweiten“ Herrenmannschaften und durch Jugendturniere.
Eli.