Jubilare des SV Ohrbeck geehrt

Mittlerweile ist es bereits Tradition: Beim Hüggelcup werden die Jubilare des SV Ohrbeck geehrt. Am dritten Vorrundenspieltag war es nun wieder soweit: Egon Igelbrink, Günther Wohlfahrt, Georg Schirmbeck und Jürgen Frieler nahmen Präsente und Urkunden entgegen.

Die Jubilare haben sich -jeder auf seine Weise- sehr um den Verein verdient gemacht.

Während Egon Igelbrink (55 Jahre im SV Ohrbeck) bei der Errichtung der Umkleidekabinen am Ohrbecker Sportplatz einen wichtigen Beitrag leistete, war Günther Wohlfahrt (ebenfalls 55 Jahre) stets da, wenn er gebraucht wurde.

Georg "Schorse" Schirmbeck (50 Jahre) war zunächst als Fußballer aktiv und initiierte dann mit Jürgen Frieler (40 Jahre- goldene Nadel) die "Nacht von Hasbergen" -deren Geschichte unter www.svohrbeck.de ausführlich dokumentiert ist.

Allen Jubilaren wünschen wir vor allem Gesundheit und noch viele Jahre im SV Ohrbeck! 

Eli.