Fotos jetzt online!

Ab sofort sind die ersten Fotos unseres Turnierpartners "Baalmann Marketing und Kommunikation" online. Das Unternehmen aus Hasbergen wird auch an den nächsten Spieltagen weitere Schnappschüsse veröffentlichen. Zudem werden die Fotos über den neuen Beamer in der Hüggelcup-Arena präsentiert.

Die große Leinwand im Eingangsbereich des Gastro-Bereichs erfreut sich gleich nach dem Start großer Beliebtheit. Beinahe jeder Akteur kann sich mit teilweise spektakulären Spielfotos wiederfinden.

Da der Beamer dauerhaft läuft, ist es nicht immer möglich, die aktuellen Spielstände im Rahmen einer Art Liveticker zu erfassen. Dieses erfolgt dann immer direkt nach Turnierende.

Wir freuen uns auf weitere tolle Fotos und bedanken uns bei Claus Baalmann für die tolle Unterstützung.

Eli. 

Kurzdarstellung: Frischer Wind im Marketing!
Claus Baalmann ist Experte für Marketing & Kommunikation. Sein Unternehmen aus Hasbergen im Landkreis Osnabrück hat sich auf Unternehmensentwicklung und Positionierung spezialisiert und schafft professionelle Lösungen (…„alles aus einem Guss“) für alles, was mit Marketing, Kommunikation, Werbung, Webdesign, Schulung und Fotografie zu tun hat. Von der professionellen Konzeption, grafischen Gestaltung und Umsetzung werden umfassende Lösungen für Unternehmen und Dienstleister aller Branchen entwickelt und umgesetzt.

Alles aus einem Guss
Baalmann Marketing & Kommunikation ist ein inhabergeführtes Service- und Beratungsunternehmen für stragegische Unternehmensentwicklung. Das Unternehmen wurde im Mai 2011 von Claus Baalmann neu gegründet. Firmensitz ist Hasbergen, im Landkreis Osnabrück (Niedersachsen). Hier werden individuelle Lösungen für Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung sowie für Vereine, Verbände und Behörden erarbeitet. Schwerpunkte sind professionelle Unterstützung für Marketing, Kommunikation, PR- & Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Webdesign, Schulung und Fotografie.

Claus Baalmann verfügt, bedingt durch seine Ausbildung, sein Hochschulstudium für Germanistik mit Schwerpunkt Medienwissenschaft und seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer in der Wassersport- und Touristikwirtschaft über einen außerordentlich breiten Erfahrungs- und Wissensschatz, einen entsprechenden Bekanntheitsgrad in der Branche sowie über ein bedeutendes Netzwerk mit allerbesten Kontakten.

www.baalmann.de
Claus Baalmann hat Service- und Beratungsleistungen für ca. 500 Unternehmen in über 30 Ländern erbracht - darunter auch für ZDF und ARD.  Erfolgreiche Konzepte für Fachausbildungen in Management, Marketing und Organisation, internationale Werbe- und Imagekampagnen sowie mehrsprachige Buchpublikationen und beindruckende Fotoproduktionen wurden von Ihm entwickelt und realisiert.

Nähere Infos:
Baalmann Marketing & Kommunikation
Marketing - Kommunikation - Werbung - Seminare - Fotografie
Holzheider Weg10, D-49205 Hasbergen
Telefon: 05405 - 80 83 17 oder 0171 / 657 35 65
info@baalmann.de
www.baalmann.de

 

BAALMANN PHOTOGRAPHY - weitere Fotoarbeiten unter "www.1akreativ.de"