Schock für Gaste-Hasbergen- "Schädel" fällt aus!

Die Ambitionen der Spvg. Gaste-Hasbergen haben bereits gut zwei Wochen vor dem Hüggelcup einen herben Dämpfer erlitten. Toptorjäger Marcel "Schädel" Schulte fällt mit einem Bruch des Mittelfußes definitiv für den diesjährigen Hüggelcups aus. Ob die angeschlagenen "Matze" Ullrich und Dennis Ennen rechtzeitig wieder fit werden, steht noch in den Sternen.

"Schädel" zog sich die schwere Verletzung unlängst im rauhen Ligabetrieb der Bezirksliga zu und bewegt sich seitdem auf Krücken fort. Auf sein Fehlen angesprochen, teilte der sympathische Angreifer mit, der SV Ohrbeck werde davon profitieren, da er nunmehr häufiger an der Theke anzutreffen sei.

Lieber allerdings sähen wir "Schädel" dort, wo er beim Hüggelcup hingehört- auf dem Platz!

Der SV Ohrbeck wünscht ihm gute Besserung und drückt die Daumen für Matze und Dennis, dass sie im schwarz-weißen Dress mitwirken können.

 

Eli.