Dransmann-Talksofa wieder dabei!

Es gehört bereits zum Inventar des Hüggelcups: Das Dransmann-Talksofa. Auch in diesem Jahr ist das exklusive Stück des traditionsreichen Möbelhauses in Holzhausen, das bereits zum vierten Male Premium-Partner des Hüggelcups ist, bereits ab dem 14.12. beim Ü32-Hüggelcup im Einsatz.

In den letzten Jahren standen Trainer und Spieler wie z.B. Dirk Gellrich, Michael Wirtz, Uwe Westermann und Ustim Schröder Rede und Antwort. Man darf gespannt sein, wer dieses Jahr auf das bequeme Sofa gebeten wird. Die Farbe des Sofas ist noch nicht bekannt- ob erneut das knallrote Exemplar des Vorjahres zum Einsatz kommt, ist noch ungewiss. Auf die Frage, ob es dann ein in Ohrbecker Farben gehaltenes grün-weißes Sofa geben könne, mussten Matthias und Christian Dransmann leider verneinen- noch fehlt dafür die Nachfrage...

Diese jedoch kann bei Dransmann ansonsten gestillt werden. Nach einem Komplettaufbau präsentiert sich z.B. die Schlafzimmerabteilung in Holzhausen im neuen Look mit vielen zusätzlichen Angeboten: Reinschauen lohnt sich!!!

Eli.