Karten heute Mangelware

Ein wichtiger Hinweis für die Fußballfreunde aus der Region: Karten sind heute abend absolute Mangelware. Es ist allerdings noch damit zu rechnen, dass von den Mannschaften einige "Rückläufer" kommen.

Für Melle, Gm.-Hütte und Holzhausen sind jeweils noch 20 Karten reserviert. Diese können noch bis zum Turnierstart um 17.30 Uhr abgeholt werden- danach kommen sie in den freuen Verkauf. Die anderen beteiligten Mannschaften haben ihr Kontingent bereits gestern abgerufen.

An der Tageskasse sind nur noch eine Handvoll Karten vorhanden. Diese werden ab 15.00 Uhr (auf keinen Fall vorher) in der Halle verkauft.

Mit der Zuteilung der genannten Kontingente für die Teams wollen die Veranstalrter erreichen, dass Anhänger der beteiligten Teams die mit Spannung erwartete Endrunde besuchen können.

Eli.