Vielen Dank!

Der Hüggelcup 2009 ist beendet. Der SV Ohrbeck bedankt sich bei den zahlreichen Unterstützern und freut bereits heute auf den Hüggelcup 2010!

Das waren tolle sieben Tage! Die Ausrichter hatten viel Beschäftigung, aber vor allem auch viel Spaß. So manche Anekdote bleibt aber der Öffentlichkeit vorenthalten.

Der SV Ohrbeck bedankt sich bei den Sponsoren, vor allem bei den Premium Partners Dieter Hein, dessen Produkte sehr gefragt waren, dem Freizeitland Hasbergen und bei Botterbloom. Wir hoffen, dass diese Partner im nächsten Jahr wieder dabei sind, zumal der SV Ohrbeck im Januar 2011 das Masters in der Osnabrücker Schloßwallhalle ausrichtet. Auch die zahlreichen lokalen Partner haben sehr zum Gelingen beigetragen. Für 2010 wird es im Bereich "Partner" noch einige Neuerungen geben. Die Gespräche laufen im Januar an.

Vielen Dank auch an die vielen fleißigen Helfer, die allesamt ehrenamtlich wirkten. Dort sei zunächst der Bereich Kasse genannt, wo exakte Arbeit unter der Regie von Karlheinz Hotes und Adolf Knizelis geleistet wurde. Michael, Frank, Gunther, Uwe, Martin- vielen Dank, das war klasse!

Ebenso haben sich die neuen Hallensprecher bewährt: Michael Steffen am Mikro, Werner Jochheim und Marc Idczakowsky an der Regie- alles rief reibungslos und in einer tollen Atmosphäre ab.

Viele Besucher rühmten das freundliche und fleißige Küchenteam. Unter Federführung der sehr engagierten Lore Idczakowsky wirkten Kati, Ela, Frauke, Ilyas und viele andere unermüdlich am leiblichen Wohlergehen der hungrigen Gäste.

Diese hatten nicht nur Hunger, sondern auch mächtigen Durst. Dieser konnte (meistens) gestillt werden. Lob und Anerkennung hier an Dirk und Kerstin, an Britta, an Heinz, an die "Dritte" des BSV Holzhausen und an die Mannschaften des SV Ohrbeck.

Ein besonderer Dank gilt Ralf Idczakowsky, der immer da war, wenn Not am Mann war. Vielen Dank, Ralf!

Mögen manche, die es verdient hätten, hier nicht genannt sein, so möge das bitte nachgesehen werden.  Wir freuen uns auf den Hüggelcup 2010!

Eli..