Currywurst ein Renner

Bekanntlich wurde das gastronomische Angebot des Hüggelcup im Vergleich zu den Vorjahren deutlich erweitert. Als besonderer Renner stellte sich dabei die Currywurst unseres Premium-Partners Dieter Hein heraus.

Alleine am vierten Vorrundenspieltag verzehrten die Fußballfreunde fast einen Zentner der schmackhaften Wurst- bereits gegen Mitternacht musste das engagierte Küchenteam um Lore Idczakowsky "ausverkauft" melden. Ab der Zwischenrunde stehen selbstverständlich wieder sämtlich kulinarische Spezialitäten zur Verfügung.

Besondere Anerkennung erhalten die Küchendamen für die neue, hygienische Darbietungsweise der Speisen. Mit Unterstützung unseres Partners Hein und von Georg Worpenberg konnte eine Kühltheke sowei ein sog. Spuckschutz aufgebaut werden. Eine saubere Sache.

Das Küchenteam freue sich auf weitere, nicht nur fußballhungrige Gäste.